Und hier gibt es die Bilder von unserer letzten Motorradtour.
Ihr könnt die Bilder durch anklicken vergrößern oder als Postkarte an Freunde verschicken.

Bei uns ist es mittlerweile Tradition, dass wir jedes Jahr zum Saisonauftakt mit unseren "ehemaligen" Motorradfahrschülern eine Tour machen. Dieses Jahr waren wir auf der Festung Königsstein in der Sächsischen Schweiz. Ab Meißen führte die Tour fast ausschließlich über Nebenstraßen, teilweise sogar auf Alpenniveau. Da bildeten sich dann kleine Grüppchen, je nach Motorrad und Erfahrung donnerten die einen die Serpentinen auf und ab, während die anderen in aller Ruhe die Landschaft genossen. Zum Mittagessen jedenfalls waren alle wieder vereint - der Hunger trieb sie alle in die richtige Richtung. Auf Königsstein haben wir dann noch einen Rundgang über die Festung gemacht und schließlich waren wir abends wieder in Leipzig, wo sich noch eine spontane Grillparty ergab. Alles in allem also ein fantastischer Tag mit traumhaften Wetter und ohne einen Unfall ..., doch seht selbst:

 

Schritt #1: Wähle ein Bild
Wähle eines der Bilder per Radio-Button aus. Du kannst nur ein Bild wählen. Wenn Du das Bild in einer vergrösserten Darstellung sehen willst, klick einfach auf das Bild.

 

Hier sind wir gerade auf dem Hof der Fahrschule bei der Vorbereitung zur Abfahrt, und ...

 

gehen langsam zum Aufsitzen über, da es allen in der Gashand kribbelt.

 

Natürlich braucht man unterwegs auch mal was Deftiges zum essen,

 

um schließlich die Motorräder auf dem Parkplatz der Festung abzustellen und ...

 

...mühsam gewaltige Berge zu erklimmen.

 

Doch dafür wird man mit fantastischen Ausblicken auf Sandgesteinfelsen ...

 

... und die Elbe verwöhnt. Und wenn dann alle wieder heil zu Hause angekommen sind, ...

 

... darf die spontane Grillparty natürlich auch nicht fehlen.

 

Wollt ihr wissen, wer bei unseren Touren immer dabei ist ? Dann schaut einfach weiter.

Hier ist der Thomas ...

 

...und der Stefan ist mit seinem Mädel dabei, ...

 

...ebenso wie der Dirk ...

 

...und der Enrico.

 

Auch der Klaus fährt gerne mit ...

 

... und der Alex natürlich.

 

Ach ja, ich bin natürlich auch immer mit ! :-))

Wir würden uns freuen, wenn vielleicht schon bald jemand von Euch beim nächsten "Start in den Frühling" dabei ist.

 

 

Schritt #2: Name und E-Mail eintragen
In dieses Feld gib bitte Deinen Namen und  Deine E-Mail Adresse ein, sowie den Namen und die E-Mail Adresse desjenigen, der die Postkarte erhalten soll.

Wichtig! die Zustell E-Mail Adresse!

Dein Name:
Deine E-Mail Adresse:
Zustell Name:
Zustell E-Mail Adresse:

 

Schritt #3: Wähle eine Text- und Hintergrundfarbe aus.
Benutze die 2 Pulldownmenüs, und wähle die passende Text- und Hintergrundfarbe aus. Achte darauf, daß Du unterschiedliche Farben benutzt.

TEXT FARBE HINTERGRUND

 

Schritt #4: Gib hier die Überschrift und den Text ein.

Überschrift
Dein Text

 

Schritt #5: Hier fülle das Grußfeld aus.
  • Grüße, mach's gut
  • Beste Wünsche
  • Ciao!

 

 

Schritt #6: Hier erhälst Du eine Vorschau oder Du löschst Deine Einträge.
Du bist jetzt am Ziel! Klicke auf den Vorschau-Button um eine Vorschau zu erhalten. Wenn Du alles löschen und neu schreiben möchtest, klick auf den Löschen-Button. Deine Karte wird dann nicht verschickt.